Josefiemesse 2024


Die Josefimesse anlässlich des Patroziniums der Pfarrkirche St. Joseph Obsteig gehört zu unseren »Basis-Auftritten«, bei dem jedes Mal auch viel Publikum in der Kirche ist. Am 19.03.2024 wollten wir uns mit dem Chor Stimmquadrat diesmal mit modernen und mitreißenden Liedern präsentieren. Die Gospels, die uns teilweise auch einiges an Probenarbeit abverlangt haben, meisterten wir aber dem Anlass entsprechend mit vollem Einsatz und konnten im Anschluss gute Rückmeldungen »sammeln«. Am Klavier begleitet wurde wir von Pianist Reinhard Mathoy, am Cajon ergänzte uns Robert Riser. In der kurzen Pause vor dem Konzert durften wir wieder bei Luise Riser einkehren und uns an Tee und Kuchen laben, vielen Dank dafür! Danach kehrten wir wieder im Wirtshaus Stern ein und freuen uns nach einer kurzen Osterpause wieder auf die neuen sängerischen Herausforderungen.

Das Programm im Detail:

Patrozinium 19.3. 2024
19 Uhr Pfarrkirche Obsteig

Einzug: Witness
Kyrie: Beten
Gloria: Gloria von Tore W. Aas
Zwischengesang: I call on your Name
Halleluja (Singen wollen wir unseren Gott)
Gabenbereitung: Behold the lamb of God
Sanktus: I sing holy
Zum Hochgebet: Bless the Lord my soul
Kommunion: Bridge over troubled water
Auszug: Möge die Straße uns zusammenführen